URBAN PRIOL:
Neues Programm ab Herbst 2019

Urban Priol

 

Wenn Urban Priol sich lauthals über Politik und Wirtschaft auslässt, dann stehen ihm mit seiner zotteligen Sturmfrisur buchstäblich die Haare zu Berge. 365 Tage lang sammelt der Unterfranke reichlich Futter und findet viel "Zündstoff" für sein neues Programm, das er ab Herbst 2019 präsentiert.

Nicht nur das Resthaar scheint direkt aus der Steckdose zu kommen, der ganze Mann pulst und vibriert. Kaum steht Urban Priol mit federnden Turnschuhen vor Publikum, da fängt er auch schon an zu babbeln und zu zappeln. Ganz klar: Da bleibt sogar dem Landsberger Lechwehr die Spucke weg.

Der Mann, der unter anderem durch die Sendung "Neues aus der Anstalt" bekannt wurde, besitzt wohl die schärfste Zunge unter den Politik-Kabarettisten.
Der gebürtige Aschaffenburger mit Sturmfrisur und Blumenhemd ist bekannt für seine schonungslosen Reden über das aktuelle Geschehen in Politik und Gesellschaft. Mit unglaublich viel Scharfsinn schafft es Priol, das Publikum mitzureissen. Priol versucht, die Leute durch sein Programm zum Nachdenken zu bringen und dadurch die Dinge zum Guten zu verändern.

 
 
Landsberg am Lech – Samstag, 19.10.2019
Aula der Mittelschule, Hindenburgring 48
Beginn: 19:00 Uhr • Einlass: 18:15 Uhr
Eintrittskarten:
www.eventim.de • Tickethotline: 01806-570070
Ticketservice Landsberg (Reisebüro Vivell), TUI Reisebüro Kaufering, Kreisbote sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen
 

In Vorbereitung Gerhard Polt Sonntag, 16.02.20

+++

Hinweise zum Ticketerwerb:

Das Mitbringen von Speisen und Getränken in den Saal ist untersagt. Audio- und Videoaufzeichnungen sind strikt untersagt. Rückgabe/Umtausch des Tickets ist ausgeschlossen. Bei Verlust des Tickets ist kein Ersatz möglich! Der gewerbliche Weiterverkauf des Tickets ist untersagt. Keine Reisekostenerstattung bei Absage oder Terminverlegung! Bitte vor Reiseantritt informieren, ob die Veranstaltung wie geplant stattfindet.

Unsere kompletten AGB

TicketDirect - Tickets selber ausdrucken
Tickets selber ausdrucken

+++
 
Aschermittwoch der Kabarettisten

+++
 

+++
(PDF 625KB - Quelle: Landsberger Monatszeitung)
Nach oben