Logo Landsberger Kulturbüro
abstandhalter
abstandhalter
 
35 Jahre Landsberger Kulturbüro präsentiert:

MONIKA GRUBER:
"Wahnsinn"

Monika Gruber

Wahnsinn! - Gerade ein Jahr machte sie Bühnenpause im Heimatland. In ihrer knappen Live-Enthaltsamkeit hatte die Gruberin trotz Fernseh- und Filmterminen immer noch Zeit gefunden, über die wirklich wichtigen Lebensfragen nachzudenken.

Wahnsinn. Dort, wo Monika Gruber auftritt, ist der Ausnahmezustand angesagt. Wenn sie auf die Bühne jagt, verwandelt sie sich halt einfach in "eine absolut heisse Nummer"!

Ohne Punkt und Komma wird sie im breitesten Bairisch verbale Kinnhaken austeilen und vergessen, dass sie nicht mit Freunden im Bierzelt auf der Wiesn, sondern im schwäbisch-oberbayerischen Landsberg auf der Bühne steht. Und das ganz besondere i-Tüpferl daran: Das Gastspiel in Landsberg ist der Auftakt zu einer Bühnentour mit dem neuen Programm "Wahnsinn"!

 
Samstag, 18. November 2017
19:00 Uhr (Einlass 18:30 Uhr),
Landsberg, Sport- und Veranstaltungszentrum
ausverkauft
 
TicketDirect - Tickets selber ausdrucken

+++

Unsere kompletten AGB


+++
 
Aschermittwoch der Kabarettisten

+++
 

+++
(PDF 625KB - Quelle: Landsberger Monatszeitung)
 
Layoutelement
Layoutelement
Nach oben nach oben