Drei Männer nur mit Gitarre:
Musikkabarett aus Bayern mit Keller Steff • Roland Hefter • Michi Dietmayr

Drei Männer nur mit Gitarre

Die Idee: Man nehme eine große Portion Witz und Spielfreude und beschreibe damit die kleinen Alltäglichkeiten des Lebens, stelle dazu Keller Steff, Roland Hefter und Michi Dietmayr - mal einzeln, mal als Trio - auf die Bühne - und fertig. Spielfreude und Witz sind bei ihnen zuhause. Die "3 Männer nur mit Gitarre" machen die kleinen Alltäglichkeiten amüsant. So einfach ist ihr Konzept. Hinter den "3 Männer nur mit Gitarre" verbergen sich die bayrischen Top-Musikkabarettisten Keller Steff, Roland Hefter und Michi Dietmayr. Wir meinen: Das wird ein Spaß "Hoch3"!

Solo sind der Steff, der Roland und der Michi ja schon lange auf den Bühnen Bayerns und der ganzen Welt unterwegs. Sie begeistern ihre Fans mit Blues und Rock, mit bayerischen Gstanzln, verrückten Gschichten und Anekdoten. "Wie lustig wird das erst, wenn wir zu dritt auf der Bühne stehen?", dachten sie, setzten sich hin und stellten ein abendfüllendes Programm zusammen. Darin darf sich jeder als Solist auf der Bühne warmspielen und austoben, mit Gitarren, Mundharmonika plus Trompete, um dann im Dreierpack in einer Melange aus ihren verschiedenen Charakteren einen Sturm zu entfesseln. Der fegt Liebeslieder in ost-dur, Geschichten über Gangbang-Partys, Hackschnitzelheizungen, Bulldog-Kompressoren, oraidige Zeckn und Oachkater mit sich. Was alle drei dabei verbindet, ist die große Spielfreude, die Musikalität und Spontanität.

Die drei Freunde aus Oberbayern nennen sich Musik-Kabarettisten und bedienen sich ihrer Mundart. Alle drei sind regelmäßig mit eigenen Programmen unterwegs. Seit einiger Zeit touren sie nun auch zusammen.

Die drei Kabarettisten brillieren dabei mit ihren jeweiligen Solo-Darbietungen und begeistern auch mit einem Set in Triobesetzung. Sie verbindet eine Menge Spielfreude, Spontanität und die unterschiedlichen Programme und Charaktere der drei Künstler fügen sich zu einem unglaublich harmonischen Ganzen. Das neue Konzept sorgt bereits in der bayerischen Kabarettszene für Aufsehen. Keller Steff hat sich als musikalischer Bulldogfahrer und als Vorprogramm der weit über Bayern hinaus bekannten La Brass Banda einen Namen gemacht. Er steht für Alpenrock aus dem Chiemgau mit Gitarre und Mundharmonika.

Roland Hefter ist ein Musik-Kabarettist aus München. Er bietet mit seinem "Urlaub auf der Wies'n" ein Programm, das Lebensweisheiten in Lachsalven verwandelt. Dabei persifliert Hefter sich selbst und das wahre bayerische Leben mit einem Augenzwinkern - humorvoll und hinterfotzig. Michi Dietmayr hat mit seinen beiden ersten Solo-Programmen "Aus Zeit" und "Herz im Süden" bereits große Erfolge gefeiert. Jetzt berichtet er über seine "Weiber-WG" und schildert dabei in gewohnt sympathisch witziger Art Ausschnitte aus seinem Leben.


Keller Steff

Damit nix passiert, braucht's an Keller Steff. Als musikalischer Bulldogfahrer, mit seinen Geschichten und Liedern über die Landwirtschaft, wurde er weit über Bayern hinaus bekannt. Alpenblues aus dem Chiemgau mit Gitarre und Mundharmonika.

Roland Hefter

Mit seinem Programm "Du bist nur einmal auf der Welt" zeigt Roland Hefter, wie uns doch alle die alltäglichen Kleinigkeiten im Griff haben. Lieder und Geschichten aus voller positiver Energie und bayerischer Lässigkeit, die alle zum Mitsingen zwingt.

Michi Dietmayr

Nach seinen beiden ersten erfolgreichen Solo-Programmen "Auszeit" und "Herz im Süden!" berichtet er nun über seine "Weiber-WG" und schildert in gewohnt sympathischer und witziger Art und Weise die Ausschnitte aus seinem Leben.

 
Samstag, 03.12.2016
Lechauhalle Kaufering
Beginn: 19:00 Uhr • Einlass: 18:00 Uhr
Ticketservice Landsberg (Reisebüro Vivell), TUI Reisebüro Kaufering + alle bekannten Vorverkaufsstellen sowie bei www.eventim.de • Tickethotline: 01806-570070
 
TicketDirect - Tickets selber ausdrucken

+++

Unsere kompletten AGB


+++
 
Aschermittwoch der Kabarettisten

+++
 

+++
(PDF 625KB - Quelle: Landsberger Monatszeitung)

+++
(PDF 487KB)

+++
(PDF 228KB)
Nach oben